This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm that you accept these cookies being set.

[RELEASE] LogicMachine firmware 2024.04
#10
Hallo zusammen,
Ich brauche deine Unterstützung.
Nach einem erfolgreichen Update habe ich Probleme mit dem Zugriff über eine ISE Remote, ähnlich wie beim Gira S1. Bisher habe ich eine direkte Verbindung über die ISE Cloud zu LM, wo ich mich mit meinem Benutzer von LM aus anmelden konnte. Jetzt wird das Passwort einfach ignoriert. Der Zugriff über VPN funktioniert einwandfrei. Ich kenne aber mehrere Kunden, die einen solchen Zugang nutzen. Leider kann ich die kostenlose Visualisierung über LM Cloud nicht nutzen und aus diesem Grund sollte der Zugriff über ISE Remote funktionieren.
Hat sich in puncto Sicherheit in der neuen Firmware etwas geändert? Kann ich es deaktivieren oder umgehen?
Reply


Messages In This Thread
RE: [RC3] LogicMachine firmware 2024.04 - by Burghardt Systems - 21.05.2024, 19:10

Forum Jump: